Problem von Sophia - 16 Jahre

Feedback: Liebe-Gewalt

Hallo Nicole

Hallo Maja


Hmm ich weiß nicht so recht, ich finde es nicht so ganz richtig jemanden gleich zu raten schluss zu machen...
Ich würde dir raten mit ihm zu reden und zwar nicht nur 3min. sondern länger.
Frag ihn wieso er so ausgerastet ist,seine erklärung für "er hätte sich nicht im griff" finde ich keine richtige antwort.frag ihn auch danach wieso er dich beschimpft und vorallem was für ein grund er seiner meinung nach hatte.

wenn reden auch nichts bringt, kannst du ja immer noch schluss machen.
aber aufjedenfall würde ich mit ihm reden. du kannst ihm danach auch sagen das du es nicht mehr länger mit ihm aushälst wenn er dich immer beschimpft und schlägt.

Liebe grüße

Maja Anwort von Maja

Hallo Sophia,

danke für dein Feedback. reden ist natürlich immer gut, in dem Fall denke ich aber, dass sie schon genug mit ihm geredet hat und das es nichts gebracht hat.

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/102542/Liebe-Gewalt.html