Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Diese Mädchen...

Hey du =D,
lass dich von diesen Mädchen nicht unterkriegen!Ich kenne dein Problem sehr gut,ich hatte bis letztes Jahr noch dasselbe.Ich denke auch,dass man inzwischen immer noch über mich lästert.Ich bekomme auch alles das was ich will von meinen Eltern,obwohl wir 4 Kinder haben.Aber bei denen aus deiner/meiner Klasse ist es wirklich nur Neid weil sie sich nicht so viel leisten können.Sie sind einfach in einer unbeschreiblichen Phase,die sich auf andere auswirkt.Also,glaube an dich!Ich wünsche dir dabei viel Glück und alles Gute!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


PS: Vielleicht ist es ein kleiner Trost: Diese Phase geht vorüber und jeder erkennt, worauf es im Leben wirklich ankommt und was man an anderen Menschen wirklich schätzen kann...