Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback zu: Wie lange wächst man

Hey du :)
ich kann nur zustimmen 16 cm sind normal bei den kerlen :)
Außerdem is jeder Junge anders, oder? Manche haben eben ein Teil wie ein Pferd und andere eben net. Machts was aus? Nein. Kein Mädel guggt danach wie lange der P**** von nem Kerl is. *kopfschüttel* manche leute haben probleme *grins*
gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dori!

Hab herzlichen Dank für dieses Feedback *g*! Ich sage es ja immer: Die einzigen, die so ein Aufheben um die Penisgröße machen, sind die Kerle selbst. Worauf es uns Mädels wirklich ankommt, müssen sie wohl erst lernen ;-) Mag daran liegen, dass sie selbst sehr von unseren körperlichen Vorzügen gesteuert udn beeinflussbar sind und das automatisch auf uns übertragen? Ist nur eine kleine Vermutung.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/42524/Wie-lange-waechst-man-.html