Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Gebaermutterhalskrebsimpfung

Huhu Martina und alle die Fragen haben hierzu!!

Also ich habe sie gemacht, die Impfung und durfte bis zur 2 Spritze keinen Geschlechtsverkehr haben weil die Ansteckungsgefahr einfach zu groß war. Ab der 2. durfte ich dann wieder.
Wenn man diese Impfung machen will muss man noch Jungfrau sein weil es sonst nichts bringt. Wir haben 160 ? dafür bezahlt wenns jemanden interessiert.
Du bekommst 3 Spritzen:
Die 1. z.B am 1. September. Dann die 2. 3 Monate später un die nächste dann soweit ich weis wieder 3 Monate später.(Hab die 3. selbst noch nicht)
Nebenwirkungen sind mir bisher nocht bekannt, nur ein bisschen Übelkeit(bei einer Freundin wars so), aber bei mir nicht!!

Ja also dann jeder der Sicherheit vor der Krankheit haben will-macht diese Impfung!!

LG, Anonym17

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback und das Teilen Deiner Erfahrungen!

Alles Gute!
Dana