Problem von Anonym - 19 Jahre

Samenerguss ohne Orgasmusgefühl

Hallo Liebes Team...
ich bin nun seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten letztens das erste mal zusammen Sex.
er hat mir danach gestanden, das er nichts spürt, wenn er einen Orgasmus hat. er "kommt" zwar, spürt aber rein gar nichts. Er meint, er hat noch nie dieses Tolle gefühle gehabt.
kann das sein?
und was ist das problem?
Danke für eure Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, es gibt den Samenerguss ohne Orgasmus und auch umkehrt einen Orgasmus ohne Erguss. Ursachen kann es verschiedene haben. Ein Urologe könnte alle organischen ausschließen bzw. finden. Das wäre mein erster Gang an der Stelle Deines Freundes. Wenn das abgeklärt ist, wird der Urologe sicher auch andere Tipps haben, was er tun könnte. Schließlich gehören diese Dinge in seinen Berufsalltag.

Alles Gute!
Dana