Problem von Siene - 13 Jahre

Wer ist der Richtige?

Hallo liebes KKteam,
ich bin seit ca. 2 jahren in einen 9klässler verliebt.(ich bin 8.klasse) na ja er heißt jacob und ich kenne ihn auch etwas näher aber ich denke nicht wirklich das ich chancen bei ihm habe....:-(
Auf der klassenfahrt hab ich mich sehr gut mit carlo einem klassenkameraden verstanden....ich wusste ja das meine freundin in ihn ist aber wir haben uns gut veratanden und ich dachte nicht das daraus mal etwas wird.....na ja wir haben uns dann auch sms geschrieben und gemailt und irgendwann haben wir begonnen zu flirten....in der schule war alles ganz locker wir haben uns super verstanden ich war immer noch in jacob und habe carlo eher als kumpel gesehen na ja meine freundin hat halt versucht an ihn ranzukommen aber sie hat keine chance bei ihm.Irgendwann habe ich mich in ihn also carlo verliebt und er in mich!Dachten wir zumindest....erst habe ich mich dagegen gewehrt wegen meiner freundin aber sie hat das schon gemerkt das ich ihn mehr als süß finde und hat gesagt ich kann ihn haben. Das alles hat sich in den letzten 3 wochen abgespielt nur war jacob diese 3 wochen nicht in der schule ich habe ihn also nicht gesehen und hab ihn schon sehr vermisst.Seit gestern bin ich eben mit carlo zusammen nur heute in der schule wir haben uns zwar umarmt aber alles war total verkrampft und keiner war mit der situation glücklich.Seit gestern ist jacob auch wieder in der schule und na ja jetzt habe ich imich wieder in ihn verliebt für carlo habe ich heute gar nichts mehr gefühlt.Heute nachmittag haben ich und carlo das wieder mal per sms besprochen und uns geeinigt das wir nur gute freunde bleiben...ich denke das ich ihn nur so süß fand weil jacob nicht da war oder? Ich bin mir nicht sicher aber ich fühle nichts mehr für carlo( außerdem will ich meine freundin auch nicht weiter verletzen)....aber bei jacob habe ich sicher keine chancen also könnte ich ja auch mit carlo gehen oder? Aber glücklich würde ich damit wahrscheinlich nicht werden....ich weiß nicht ob ich mich richtig entschieden habe....
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich warte auf eure antwort....
Tschaui siene

Anwort von Sabine

Hallo Siene!

So gerne ich auch wollte, aber die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Du hast für beide Gefühle, wenn Du sie siehst, aber wenn sie nicht da sind, da verschwinden diese Gefühle. Klingt schon eigenartig. Vielleicht sind sie beide nicht die richtigen.
Ich würde an Deiner Stelle vielleicht erst abwarten sehen, was die Zeit noch so bringt. Du bist, wenn ich es richtig verstanden habe, mit keinem zusammen und vielleicht solltest Du einfach die Zeit mit beiden genießen, so wie es anfällt oder Du Zeit mit ihnen verbringen kannst. So lernst Du beide besser kennen und kannst vielleicht dann in Zukunft eine Entscheidung treffen.
Versuche beide näher kennenzulernen um heauszufinden, wer von beiden Dein Herz erobern könnte.

Lieben Gruß.