Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke für alles

hallo liebes kuka team!

ich wollte mich bei euch bedanken. Ihr habt mir schon öfters bei meinen problemen geholfen und ich wollte mich sogar einmal umbringen weil ich mit der welt einfach nicht zurecht kam aber dann kam eine antwort das ich alles von einer anderen seite betrachten muss und das alles vorbei geht, egal ín welcher situation du dich befindest kopf hoch es gibt für alles eine lösung. Ich hab mir erst gedacht das es sich so einfach sagen lässt, weil ich in der situation total verzweifelt war aber jetzt bin ich glücklich. Ich wollte euch alle sehr loben das ihr für menschen da seit die ihr nicht mal kennt und so zu sagen menschen leben rettet ;-) bitte bitte macht weiter so!!! ich hoffe es geht euch allen gut
bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für dieses liebe Feedback! Es freut uns alle sehr, wenn wir wissen, dass wir wirklich weiterhelfen konnten. Dann wissen wir auch wieder, warum wir all die Zeit hier verbringen.

Alles, alles Gute weiterhin!
Dana