Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Antwort

hallo

ich kann es nicht leiden wenn ihr mir nie zurück schreibt jah und jetzt sagt mir nicht wegen fehlern oda so ja und ich habe schon mal was gesendet da kommt die antwort guck doch mal hier nach vieleicht findest du die lössung ja und ich habe keine zeit für so etwas ich möchte richtige antworten und überhaubt eine antwort schon 5 mal was geschrieben nie ne antwort was seit ihr eigentlich ein kummerkasten oder ein nicht zurück schreiben kasten das regt mich langsam auf!!!
ich habe große probleme und ihr schreibt nicht

und ich hoffe das ich dieses mal ne antwort bekomme
wer besser und ich hoffe das geht jetzt schnell

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es sehr schwer deinen Text zu lesen, da du so gut wie keine Satzzeichen benutzt. Vielleicht magst du das letzte Mal eine Antwort bekommen haben die dir nicht gefallen hat, aber wir geben hier unser bestes und du könntest wenigstens versuchen das zu tolerieren. Wenn du eine Antwort willst dann könntest du dir auch ein bissle Mühe mit der Rechtschreibung geben, das würde uns auch jede Menge Arbeit ersparen.

Alles Gute