Problem von jessy - 14 Jahre

Ich liebe 2 aus meinem Jahrgang

Sorry das ich schreibe aber ich komme nicht weiter!
ich habe mich in 2 aus mein jahrgang verliebt, ok mit den einen war ich schon mal zusammen, wir haben uns auch dardurch gestritten! ER hat sich bei mir endschuldigt das fand ich süß!!! Ja und einer aus meine nachberklasse er is auch so süß so wie der aus meiner klasse!Nur habe ich ein problem die 2 sind in mich verliebt und ich weiß nciht weiter!! Also der aus meiner klasse is sehr lieb und ich enfinde was wenn ich immer in die nähe von ihn bin kribelt es in mein bauch! Aus meiner nachberklasse wenn ich ihn sehe werde ich rot und schäme mich!!! Ich bin auch schüchtern das is mir klar aber wenn ich an den oder den denke dann wird mir ganz warm ums herz!!Enfinde für beide das gleiche. Jetzt haben alle beide mir ein liebesbrief geschrieben nun weiß ich nicht mit wem ich gehen soll. Ich bin voll durcheinander!

Könnt ihr mir helfen ??? MFG JESSY

Maja Anwort von Maja

Liebe Jessy,
ich kann mir vorstellen, dass die Situation nicht einfach für dich ist.
Es kann durchaus mal vorkommen, dass man sich in zwei Jungen verliebt.

Versuche beide besser kennenzulernen und lasse dir dabei viel Zeit. Damit du keine Entscheidung triffst, die du später einmal bereust.
ich kann dir einfach nur den Tipp geben, beide besser kennenzulernen und dann deinem Herzen zu folgen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße