Problem von Timo - 34 Jahre

Kann der P**** rückwärts wachsen?

Hallo liebes Kuka Team
Ich hoffe daß ich diesmal Antwort von Euch bekomme, habe Euch schon so oft geschrieben aber nie kam etwas zurück.

Mein Problem ist folgendes ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und seit 8 Jahren verheiratet. Mir kam es die letzten zwei Jahre so vor als würde mein P**** kleiner doch dann dachte ich wieder daß bildest Du Dir bestimmt ein. (Er war mal 8 cm im Normalzustand und 16 Eregiert). Doch als ich letztens aus der Dusche kam sagte meine Frau die auch schon öftérs komisch gekuckt hat, jetzt kriege ich langsam angst, ich fragte sie wieso und sie meinte weil mein P**** so klein geworden wäre. Gerade gesten sagte sie der ging doch mal bis zum Bauchnabel. Jetzt habe ich nochmal nachgemessen und komme tatsächlich im Normalzustand auf 6 cm und erregiert auf 14 cm. Kann es sein daß es davon kommt daß ich ca 15 Kilo in den letzten zwei jahren zugenommen habe? Ich fragte meine Frau ob sie beim Geschlechtsverkehr einen Unterschied merke und sie sagte nein, aber ich denke halt was ist in zwei weiteren Jahren? Hoffe ihr könnt mir da eine Antwort darauf geben ob der P**** im Alter kleiner wird oder ob das an der Gewichtszunahme liegen kann. Und kann man was dagegen tun damit er wieder grösser wird?
Danke im Voraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe noch nie davon gehört, aber wenn es wirklich so ist, dann solltest Du mal mit Deinem Urologen darüber sprechen und ihm schildern, was Du festgstellt hast.

Lieben Gruss