Problem von Anonym - 12 Jahre

Zwei Probleme

ich hab schon mal geschrieben aber keiene antwort bekomman.
also ich hab 2 probleme die sehr unterschiedlich sind:

1. ich habe keine freund auch noch nie einen gehabt. ich weiß nich ob das damit was zutun hat, aber egal. ich hab immer voll bock auf sex hatte ja aber noch nie welchen. deshalb guck ich mir immer p***** an und befridige mich selbst, ist das normal???

2. ich will schon immer eien hund doch meien mutter nich mein vater schon. was kann ich tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke schon, dass es vollkommen normal ist, dass Du Dich mit 12 Jahren selbstbefriedigst. Allerdings muss ich Dich darauf aufmerksam machen, dass viel Pornos ab 16 bzw. 18 sind. 'Kopfkino' kann auch sehr schön sein ;-)

Den Wunsch nach einem Hund kann ich schon verstehen. Aber ein Hund ist eine Familienanschaffung - jeder sollte ihn wollen. Hunde werden so um die 16 Jahre alt - d.h. es ist eine lange Zeit, in der sich jemand um ihn kümmern muss. Du möchtest so lang sicher nicht noch zu Hause wohnen und damit müssten sich Deine Eltern um das Tier kümmern. Ein Grund mehr, warum die gesamte Familie für den Hund sein sollte.

Hast Du mal daran gedacht, ins Tierheim in Deiner Stadt zu gehen und Dich dort mit um die Hunde zu kümmern? Ich weiß, es ist nicht das selbe - aber doch besser als gar nichts.

Alles Gute!
Dana