Problem von Ronja - 15 Jahre

Wie krieg ich den Hüftspeck weg?

hallo,

ich habe wie viele Probleme mit meinem Körper und zwar wollte ich mal fragen wie man ab besten den Hüftspeck weg bekommt, wie jeder weiß ist es sehr schwer, aber vielleicht gibt es eine Übung die mir weiter helfen könnte.

herzlichen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ronja!

Übungen zu beschreiben ist ziemlich schwierig. Mir fällt es jedenfalls sehr schwer, hier mal eben zu beschreiben, wie die Körperhaltung usw. weiter sein sollte ;-) Ich kann ja nicht mal Bilder verwenden.

Aber kennst Du Pilatis? Meine absoluter Favorit, wenn es darum geht, den Körper zu formen, Muskeln zu definieren und ihm zu zeigen, wo er doch bitte das Fett abräumen soll. Es gibt verschiedene Trainings auf DVD zu kaufen. So kannst Du es 2, 3 mal in der Woche bei Dir zu Hause machen.

Alles Gute!
Dana