Problem von gizem - 11 Jahre

Verliebt

ich bin in der 5. und in einer hausaufgaben-hilfe und da ist ein sooo süßer boy doch der macht jedes mädchen an auch mich....
und ich habe meiner freundinn immer erzählt wie blöd der ist doch jetzt habe ich mich in den verliebt und jetzt??????????????Das will ich gar nicht doch das gefühl für ihn geht nicht weg O GOTT schreibt mir schnell zürück ach so noch was wenn er in meiner nähe ist fühle ich mich so neu geborn und weill er jedes mädchen anmacht kommt er immer zu mir.das ist so cool doch ich beneide meine frundinn wenn die verliebt ist kanns sie sofort liebesbriefe schreiben doch ich kann das nicht was mach ich denn jetzt ich bin so verzweifelt

Maja Anwort von Maja

Liebe Gizem,
du hast jetzt also die wunderbare Erfahrung gemacht dich zu verlieben, was mich wirklich für dich freut.

Ich kann dir einfach nur raten, dass du versuchst ihn besser kennenzulernen und sein Herz für dich zu gewinnen. Das machst du am besten so, dass du einfach so bist wie immer.
Frage ihn doch mal, ob er nicht Lust hat was mit dir zu unternehmen.
Ein Eis essen zu gehen, zum Beispiel.

Und sollte es nicht klappen, dann sei nicht traurig, denn wenn es wirklich so ist, dass er sich an jede Frau ranmacht, dann hat er dich doch gar nicht verdient.

Ich wünsche dir alles Gute

Dein Problem haben übrigens noch mehrere, du bist nicht allein:)

http://mein-kummerkasten.de/10267/wie-soll-ich-ihn-ansprechen.html

http://mein-kummerkasten.de/10236/Liebt-er-mich.html