Problem von Kathi - 13 Jahre

Antwortsuche: Leiden wegen Schüchternheit und Probleme mit Eltern

Hallo KuKa team,
ich möchte mich nicht beschweren, da ich eure arbeit toll finde.
Aber ich wollte nachfragen ob ihr mein Problem bekommen habt.
Das war ein langer Text den ich etwa am 27.03 geschrieben habe, ich hoffe ihr findet ihn und ich bekomme eine antwort

liebe grüße
Kathi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathi!

Von März haben wir nichts mehr in der Liste der unbeantworteten Problem, tut mir Leid. Wenn ich aus dem Titel ableite, dann ist es vielleicht etwas, was vielfach im Archiv zu finden ist? Zu Schüchternheit und Aufbau von Selbstbewusstsein haben wir schon oft geantwortent. Und auch zu Stress mit den Eltern. Lese Dir doch ähnliche Beiträge durch und schau, ob Du Dich und Deine Situation wiedererkennst und die Antworten für Dich umsetzen kannst. Wenn Du nichts findest, muss ich Dich bitten, uns noch einmal zu schreiben.

Alles Gute!
Dana