Problem von Row - 15 Jahre

Feedback: Ich hasse mein Spiegelbild...

hallo,

wie du sagtest willst du so gerne hübscher sein als jetzt, ja klar wer will das nicht. Ich z.B. habe das Problem das ich ziemlich hübsch bin wie alle immer sagen alle gucken mir hinterher oder sprechen mich laufend an. Mich haben schon zwei Freunde verlassen, weil sie damit nicht umgehen konnten(obwohl ich dafür nichts kann)der eine meinte das er immer angst hatte mich zu verlieren weil ich so gut wie "jeden"(was nicht stimmt) haben könnte. Glaubst du wirklich da fühlt sich besser an, ich könnte manchmal einfach losheulen.
Vielleicht hört sich das jetzt ein bisschen komisch an, aber auch das kann verletzend sein.Lass den Kopf nich hängen da mittelfeld ist genau richtig...

Glg Row

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, irgendwie wollen wir immer das, was wir gerade nicht haben...

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/102736/Ich-hasse-mein-Spieglbild-.html