Problem von Anonym - 14 Jahre

Befriedigungsstörung

hi ich habe ein problem beim selbst befriedigen also wenn ich mich selbstbefriedigen will ist es so dass ich nicht erregt bin zumindest kommt kein sperma. allerdings wenn ich es mit einer kunstvagina mache, dann kommt zwa was aber nicht gerade viel. nur ca einen wasserflaschendeckel voll!
ich dachte dass es wegen meinem krummen p****. außerdem habe ich sobald ich ein schönes mädchen sehe einen steifen das ist sehr nervig z.b im schwimmbad oder sonst wo. ich habe halt eben angst ,dass es so weiter geht und deshalb wende ich mich an euch. helft mir bitte was kann man dagegen tun??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde es nicht Störung nennen, sondern 'den ganz normalen Pubertätswahnsinn' ;-) Dein Körper steckt mitten in der Entwicklung und braucht so sein Zeit, bis er alles so macht, wie man es vielleicht von einem erwachsenen Mann kennt. Die Brüste einer 14jährigen sind auch nocht nicht voll entwickelt - und Deine Spermaproduktion bedarf vielleicht auch noch etwas Übung?

Einen leicht krummen Penis haben sehr viele Männer - das ist okay und hat nichts zu bedeuten. Es sei denn, es macht Dir Schmerzen.

Du bist mitten in der Pubertät und in Deiner Blutbahn ein wahrer Hormon cocktail unterwegs. Die unerwünschte Erektionen sind normal - das haben sehr viele. Schau Dich im Archiv einfach ein bißchen um.

Alles Gute!
Dana