Problem von Selina - 17 Jahre

Etwas abnehmen

Hi!!
ich würd gern 2-4 kg abnehmen, um wieder mein "altes gewicht (57-58 kg)" zu kriegen. ich bin 1,73m groß und wieg zur zeit 60-61kg und fühl mich absolut nicht wohl dabei weil ich vor ca. 6 monaten noch 58 kg gewogen hab..meine jeans sind enger als vorher und ich will unbedingt wieder richtig da rein passen. bin eigentlich schlank aber das mit den jeans macht mich schon sauer (weil ich nicht mehr richtig reinpasse). bitte sagt mir wie ich ein paar kg abnehmen kann! da ich wegen meiner ausbildung keine zeit für sport habe, würde ich gerne wissen wie ich da meine ernährung (langfristig) zu einer gesunden ernährung umstellen kann?? z.b. was und wie viel man zum frühstück, zum mittag, als zwischenmahlzeit und zum abendbrot essen sollte? in der berufsschule kann ich mich nicht bewegen weil ich da 7 stunden nur rumhocken kann.hungern will ich nicht weil man dann danach sowieso noch dicker als vorher wird und weils krank macht.. bitte helft mir weiter oder gebt mir einen link wo ich mal nachschauen kann. hab schon mal geschrieben ist aber leider keine antwort gekommen.... bitte helft mir, danke schon mal im vorraus!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Selina!

Es ist zum Haareraufen: Warum müssen wir Dinge immer doppelt beantworten? Hast Du Dich mal gefragt, warum Du keine Antwort bekommen hast? Die ist im Archiv mehrfach zu finden. Einen Link habe ich Dir mal herausgesucht (wäre über die Schlagworte "Diät", "Abnehmen" usw. leicht zu finden gewesen):

http://mein-kummerkasten.de/86365/Diaet-Frage.html

Was genau und in welchen Mengen Du essen solltest, können wir Dir nicht sagen. Wir sind keine Ernährungsberater. Und es kommt sehr auf Dich als MEnschen, Deinen Kalorienverbraucht usw. an. Das können wir so leicht nicht beurteilen. Ernährungsberatungen werden von Krankenkassen manchmal kostenfrei angeboten.

Alles Gute!
Dana