Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß einfach nicht woran ich bin

hallo ihr!!
ich bin jetzt schon seid längerem mit meinem freund zusammen, wir habe uns wohl schon öfters gestritten, haben uns aber immer wieder gesagt das wir uns nicht verlieren wollen.Doch jetzt hat er sich schon seid 4 tagen nicht mehr gemeldet und geht mir aus dem weg!habe ihm auch schon mehrere sms geschreiben und gefragt was er denn hat doch er schreibt mir nie zurück!jetzt hat er auf die sms geantwortet ob er nicht schluß machen will!er hat nur geschreiben, dass er mich abends anrufen möchte!ich weiß jetzt einfach nicht was ich davon halten soll, vorher war doch noch alles in ordnung...!
ich liebe ihn doch so...!

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann verstehen das dich das verwirrt, aber ich denke du solltest mit ihm direkt reden und das nicht nur über SMS.
Irgentwas scheint nicht in Ortnung zu sein und das solltet ihr schnell klären, wenn ihr eure Beziehung nicht aufs Spiel setzen wollt.
Ich weiß nicht, was das Problem ist, aber wenn es beide wollen, dann werdet ihr sicher auch eine Lösung dafür finden, gemeinsam!

Alles Gute und liebe Grüße