Problem von Sarah - 20 Jahre

ich werde nicht schwanger

Hallo Liebes KK-Team,
ich hätte mal eine Frage ist mir auch sehr peinlich...!
Bin mit meinem Freund schon seit zwei Jahren zusammen und wir sind gerade dabei mit der Familienplanung heißt wir wollen beide ein Baby haben....! Wir haben jetzt seit zwei wochen (probierens schon länger) standard-sex heißt also er oben ich unten ziemlich langweilig aber ich habe gelesen dass wenn die frau liegt es besser ist für eine schwangerschaft als wenn sie oben ist oder von hinten oder sonst etwas....!
Aufjdenfall war es vor zwei tagen was ich eben sehr komisch fande...wir hatten sex (zum dritten mal an dem Tag) und sein P**** war steif, er ist ihn mich eingedrungen und nach ca. 3 Minuten war der P**** schlaf also im nichtsteifen zustand ohne dass er gekommen ist,hab ich gemerkt und er hat es gesagt??!Er behauptet weil er heut schon so oft mit mir geschlafen hat...! Glaube ich aber nicht!!! Liegt es nun daran dass vielleicht der Sex zu langweilig ist für ihn (momentan) oder dass ich ihm nicht mehr gefalle??! Wir sind normalerweise verrückt nacheinander und der Sex ist richtig aufegend!!
Gibt es vielleicht andere Stellungen die gut für eine Schangerschaft sind die etwas aufregender sind??!

Vielen Dank!!!

Anwort von Susi

Hallo Sarah!

Ich denke nicht, dass es an der Stellung liegt, dass Du nicht schwanger wirst oder dass es an dem liegen könnte, dass der Sex langweilig ist nur weil der Penis Deines Freundes plötzlich nicht mehr so steif ist!
Es kann in der Tat daran liegen, dass das beste Stück an dem besagten Tag einfach zu viel leisten musste!
Mensch Sarah! Schwangerwerden ist doch keine olympische Disziplin! Ein Kind soll doch das Ergebnis Eurer Liebe sein und kein "SIEG"
Lasst Euch Zeit und genießt jeden Moment miteinander. Fallt nicht übereinander her damit endlich endlich endlich mal ein Samen in ein Ei eindringt und es befruchtet!
Ihr seid beide so jung und solltet erst mal miteinander leben und an Eurer Beziehung wachsen bevor ihr gemeinsam die Verantwortung für ein kleines Menschlein übernehmen wollt!

Gib Euch ein bisschen mehr Zeit und RUHE!

Alles Gute und -glaub mir!- es wird schon eines Tages passieren, dass Du schwanger wirst - völlig unabhängig von der Stellung!!!

Susi