Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: Die Jungs aus meiner Klasse betatschen mich

Hallo Katharina,

ich finde, du musst mit deinem Problem nicht zu einem Lehrer gehen. Ich hätte mich auch nicht getraut.
Es ist nicht schön, ungern betatscht zu werden.
Was ist mit deinen Freundinnen? Können die dir nicht helfen? Hast du ältere Geschwister? Diese könnten dir auch helfen. Sonst suche dir einen besonders vertrauenswürdigen Lehrer. Am besten eine Frau (da kann man die Probleme besser schildern; spreche aus Erfahrung).
Viel Glück, kannst dich ja mal bei mir melden :)

Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Hab Dank für Dein Feedback!

Katharina hat ja recht wenig geschrieben und ich bin mal davon ausgegangen, dass sie 'Unterstützung von Freunden' schon versucht hat. Da sie sich ja bereits mit dem Gedanken befasst hat, mit einem Lehrer zu sprechen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/102654/Die-Jungs-aus-meiner-Klasse-betatschen-mich.html