Problem von Susi - 13 Jahre

verschiedengroße schamlippen

Also hallo erst mal !!!!
Es fällt mir wirklich schwehr darüber zu sprechen und es ist mir auch sehr peinlich ....also einer meiner inneren schamlippen ist um einiges größer und länger als die andere und das schaut irgenwie eigenartig aus ich frag mich ob das vielleicht von selbstbefriedigung kommt und deswegen ausgeleiert ist .
sex hatte ich noch keinen aber ich frage mich ob es meinen freund stöhren könnte wenn wir es mal mitteinander machen.
ich weiß ja das es normalerweiße meinen freund nicht stöhren sollte aber ich mache mir trotztem sorgen und habe mir auch schon überlegt ob ich es operieren lassen soll aber dazu habe ich echt keinen mut weil es mir extrem peinlich ist bitte halft mir ich binn schon echt verzweifelt in liebe eure susi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susi!

Jede Frau sieht anders aus - und das eben auch 'untenrum'. Unterschiedlich große, lange, kurze, dicke, dünne Schamlippen - alles unterschiedlich. Und niemand schaut so kritisch auf Deinen Körper wie Du selbst. Solange Du keine Schmerzen hast, ist alles in bester Ordnung. Und ich habe wirklich noch nie von einem Mann gehört, dass er den Intimbereich einer Frau -wie auch immer sie dort aussieht- abstoßend fände. Mach Dir nicht so viele Gedanken darum.

Alles Gute!
Dana