Problem von Annabelle - 16 Jahre

Anonym ??

Hallo liebes Kuka Team ich habe mal eine frage wen ich euch schreibe wird dann irgendwie mein IP adresse oder sonsitge daten von mir gespeichert mit denen ich identifiziert werden kann ???

Bitte mailt zurück danke

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

nein, du brauchst keine Angst zu haben! Auch deine EMail-Adresse erscheint nirgends, die ist nur intern bei der Problembearbeitung von den Kuka-Mitarbeitern lesbar und dient lediglich zu deiner Benachrichtigung.

Da wir keine kommerzielle Internetseite sind, nichts verkaufen und dies alles hier nur ehrenamtlich tun, bekommst du auch keine Werbemails zugesandt.

Also, "anonym" heißt bei uns auch "anonym"!

Da du keine EMail-Adresse angegeben hast, kannst du leider auch keine Rückinfo bekommen. Aber ich hoffe, du liest das hier trotzdem :)

Liebe Grüße