Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme NIE zum Organsmus

Hallo!
Ich weiß dieses Thema hattet ihr schon oft, aber in den Berichten, die ich gelesen habe, sind die Mädchen wenigstens überhaupt schon mal gekommen.
Ich habe schon oft Sex gehabt, mit verschiedenen Partnern, mal war es besser, mal schlecher, aber gekommen bin ich nie.
Ich habe jetzt seit 10 Monaten einen Freund, mit dem ich regelmäßig schlafe, wir probieren sehr viele Stellungen aus und er macht es mir auch mit der Hand und der Zunge, nur zum Organsmus komme ich nie...
Er macht nichts falsch, ich fühle mich danach immer sehr befriedigt... Trotzdem wüsste ich gerne, warum ich nie zu einem richtigen Höhepunkt komme.
Auch wenn ich mich selbst befriedige komme ich nicht, genauso wenig mit Hilfsmitteln, wie einem Vibrator oder änlichem.
Ich bin zwar im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meinem Sexleben, bin auch nicht verklemmt, schäme mich nicht und so... aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp, woran es liegt, dass ich nie einen Orgasmus hatte...

Ganz liebe Grüße!!!

Anwort von Phine

Hallo,
Du bist 18 und hattest noch keinen Orgasmus? ich bin 25 und hatte noch keinen Orgasmus! Sowas ist nicht altersabhängig, sondern hat was mit Situation und Partner zu tun. Man muß sich ausreichendf fallen lassen könne, total entspannen und den Kopf frei bekommen. Unter Zwang u7nd Druck funktioniert das garantiert nicht. Mädel, es gibt noch viel Ältere, die nie nen Orgasmus hatten, mach dir da bitte keinen Kopf! Versuchs mal mit Entspannungstherapien, wie Yoga oder autogenem Training. Angeblich soll das viel bringen.