Problem von Thomas - 17 Jahre

Ich möchte sie erobern

ich möchte die liebe eines tollen mädels erobern. wir verbringen zwar net viel zeit miteinander, aber wenn wir beisammen sind, dann können wir stundenlang reden, sie lächelt mich immer an und sieht mich mit tiefem blick an. man sagte zu mir, dass sie nix von mir wolle, allerdings macht sie sich extrem sorgen um mich, möchte dass ich aufhöre mit rauchen und möchte, dass ich meinen schnurbart und kienbart abrasiere und einiges weiteres.
ich verstehe das nicht so ganz, bitt helft mir und sagt mir, was ich tun soll.
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Leider kann ich Dir auch nicht sagen, was denn nun stimmt. Das, was Freunde sagen oder der Eindruck, den Du hast, wenn ihr zusammen seid. Da gibt es nur einen Menschen, der Dir Gewissheit geben kann.

Schritt 1 hast Du doch eigentlich schon selbst benannt. Irh sehr euch nicht oft. Versuch doch, daran etwas zu ändern. Ruf sie an, verabredet euch, zeig ihr Dein Interesse. Du wirst dann sicher sehen, ob sie sich etwas distanziert oder eben nicht. Und sicher ergibt sich bei solchen Treffen zu zweit auch die Gelegenheit, mit ihr über Deine Gefühle zu sprechen.

Alles Gute!