Problem von Zoey - 17 Jahre

Orgasmusproblem

hallo ich heiße Zoey
mein freund und ich sind bald ein jahr zusammen und schlafen seit ca. einem 3/4 Jahr miteinander. ich hatte aber noch nie einen orgasmus. die erste zeit hab ich es meinem freund nicht gesagt und mir auch ncihts anmerken lassen. aber als er mich dann gefragt hat ob ich schonmal einen bei ihm hatte konnte ich ihn nicht anlügen. er war ziemlich enttäuscht von sich selbst und war total frustriert. es hat ihn wirklich runter gezogen. ich hab ihm gesagt dass es bei frauen etwas dauern kann und das thema war danna uch für kurze zeit vom tisch. aber jetzt kam es wieder hoch. es zieht ihn richtig runter dass ich bei ihm keinen orgasmus habe und mich ehrlich gesagt auch ein wenig. ich mache ihm aber keinerlei vorwürfe deshalb. aber ich hab angst ihn zu verlieren. er hat mir gesagt er hat keine lust mehr immer nur zu nehmen aber nciht geben zu können. ich weiß nciht was ich tun soll...ich liebe ihn so sehr und könnte es mir nicht ohne ihn vorstellen.ich kann doch ncihts dafür dass es bei mir nicht klappt mit dme orgasmus. bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Zoey!

Vielleicht solltet ihr euch zusammen mal in unserem Archiv umschauen. Zum einen könnt ihr Tipps finden und zum anderen wird er oft genug lesen, dass es nicht an seinen magelnden Fähigkeiten liegt oder liegen muss.

Schau(t) mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

Alles Gute!
Dana