Problem von Anonym - 14 Jahre

Mehr Hüftspeck

Hallo!
Jetzt schildere ich dieses Problem shcon zum 2. mal und habe keine Antwort bekommen.
Also nochmal:

Ich bin ca. 165 cm groß ... und ziemlich schmal.
Um ein wenig weiblicher zu wirken würde ich ein wenig mehr Hüftspeck haben ^^
Auch wenn es sich komisch anhört... ist aber so.
Nunja, ich essa zwar sehr viel, aber könnt ihr mir trotzdem ein paar tipps geben um mehr Hüftspeck zu bekommen?

Danke schonmal
Tschüss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese Hüftspeck ist bei den meisten Frauen absolut unbeliebt; daher habe ich wohl doch recht erstaunt geschaut, als ich gerade gelesen habe, Du möchtest mehr davon ;-)

Aber ich muss Dich enttäuschen; ich kenne keinen Weg, auf dem er mehr wird. Dass der Körper dort mehr Fett ansammelt, diese typischen Formen bildet, ist eine Sache der Entwicklung. Und für die hat jeder Körper seinen ganz eigenen Rhythmus und die eigene Geschwindigkeit.

Alles Gute!
Dana