Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback zu: Übelkeit

hey

ich wollte ein feedback zum thema übelkeit abgeben =)

also bei mir ist es auch so, dass ich am ersten tag immer sehr starke unterleibs schmerzen habe! mittlerweile mach ich mir einen kühlakku in einem wasserbad heiß, wickel ihn in ein geschirrhandtuch ein und leg ihn dann wenn ich liege unter meinen rücken, bei der taille in der nähe (sorry, mir fällt im mom leider ncih ein wie der bereich heißt, ich hoffe ihr wisst welchen ich meine)! die wärme sorgt dann dafür, dass die schmerzen besser werden (keine ahnung wie^^)

außerdem achte ich darauf des ich egal wie weh es tut immer gleichmäßig atme =)

oft massiert mir mein vater oder meine mutter auch meinen unterleib, meistens mein vater, weil er i9mmer schön warme hände hat un mich das auch beruhigt!

du solltest auch viel trinken, damit das blut besser rausgespült wird =)

so das wars dann auch schon, ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Hab Dank für Dein Feedback!

Und noch eine kleine Anmerkung von mir: Gegen Übelkeit hilft es, ein paar Tropfen Pfefferminzöl in einer Tasse heißem Wasser in kleinen Schlucken zu trinken.
Statt Kühlakkus nehme ich meine geliebten Körnerkissen, die kann man leicht und schnell in der Mirkowelle erwärmen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/102853/uebelkeit.html