Problem von Dori - 18 Jahre

feedback: Streit mit meinem Freund, was wirklich nicht nötig wäre

hallöchen, ich mal wieder =)~

hab hier gerade das problem dieses mädchens gelesen und dachte, mit meinen erfahrungen aus einer zweieinhalbjährigen fernbeziehung könnte ich vielleicht helfen ;)

es war bei uns teilweise genau das gleiche, bis wir angefangen haben, einzusehen, dass man am tel nicht immer dauer-quasseln muss... (natürlich geht das nur mit einer telefonflatrate..)

unser rekord lag damals bei 13 1/2 stunden dauertelefonat (kostenlos ^^), aber wir haben uns beileibe nicht ununterbrochen erzählt, sondern vielmehr alles mögliche nebenbei gemacht, pc-spiele, nachrichten lesen, fernsehen...

ist zwar nicht unbedingt die ideale lösung, aber uns hat es echt spaß gemacht... nach ner weile haben wir auch angefangen, miteinander übers tel schiffe versenken zu spielen...;)

also, man muss nicht langeweile haben am tel...=)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dori!

Hab Dank für Dein Feedback! Solche Telefonate kenne ich auch ;-) Meine Krönung war wohl, als wir zusammen den gleichen Film schauten und dabei den Hörer am Ohr hatten, um dann und wann einen Kommentar abzugeben (Flatrate sei gepriesen *g*).

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/102748/Streit-mit-meinem-Freund-was-wirklich-nicht-noetig-waere.html