Problem von susi - 23 Jahre

Warteschlange

Ich sehe Eure Anfragen hier sind riesig...- da wollte ich mal fragen: ich habe hier vor ca. 3 tagen ein mir wichtigiges problem geschildert und noch keine Antwort erhalten!

Wie lange dauert es hier in der Regel bis man Antwort erhält? und falls das Problem zu heikel ist ums zu veröffentlichen- bekommt man wenigstens bescheid, dass es nicht veröffentlicht werden kann???
"mir drückt ein wenig der schuh" ;-)

Anwort von Susi

Liebe Susi,

ich hoffe, Du meintest diesen Beitrag:
http://mein-kummerkasten.de/10088/Regelblutung-bleibt-aus.html

Falls dies nicht der richtige ist, dann solltest Du Dein Problem nochmal senden.
Wenn Du Deine Email-Adresse angibst, bekommst Du automatisch Bescheid, dass Dein Problem beantwortet wurde (der Link ist dann direkt in der Email).

Liebe Grüße
Susi