Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist es aus?

Hallo erstmal...
Ich bin gerade ein Bisschen in Eile und versuche mein Problem so klar dennoch so kurz wie möglich zu schildern...Ich bin jetzt seit etwa drei Monat mit meinem Freund zusammen er ist wirklich ein Schatz doch in letzter Zeit ungefähr eine Woche ist er so distanziert und grenzt sich total von mir ab als dann ... auch noch so eine Bemerkung machte welche lautete: Na du fängst jah schon mir jeder etwas an. Schon wieder eine Neue? Er hat zwar mir versichert das es nur ein Witz ist aber ich weiss nicht so wirklich! Ehrlich ! Seine Antwort klang einfach so unüberzeugt aber ich habe mich wirklich nicht in etwas hinein gesteigert aber ich habe einfach so angst der er schluss machen könnte... Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob an dieser Bemerkung was dran ist und warum er so auf Distanz geht, kann ich Dir nicht beantworten. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn noch schlechter einschätzen als Du selbst im Moment.

Ich kann Dir nur raten, mit ihm darüber zu reden und zu hinterfragen, warum er im Moment so auf Abstand geht. Versuche, dabei keine Vorwürfe zu machen (die führen zu nichts, außer zu Streit), sondern einfach nur zu erzählen, wie es Dir damit geht, was es in Dir macht und dass Du ihn so gern verstehen würdest.

Alles Gute!
Dana