Problem von Anonym - 13 Jahre

Visionen (bitte ernst nehmen)

Also es ist kein wirkliches Problem mir ist es aber unheimlich und ich will das mir jemand glaubt weil das was ich habe seeehr an der Grenze des übernatürlichen liegt...bitte nehmt das hier wahr!

Also manches mal träume...nein so kann man es nicht beschreiben "SEHE" ich etwas also ich träume aber von dem träumen merke ich nichts es geht einfach weiter das spielt sich in meinem unterbewusstsein ab denke ich,jedenfalls habe ich dann so eine Vision nur weiß ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht...

Dann eines anderen Zeitpunkts merke ich das diese Situation GENAU aber GANZ GENAU so schonmal abgelaufen ist ...ich sie so schonmal gesehen hab
Bitte Bitte Bitte sagt mit nich das es ein Dejá vú ist weil ich es ganz genau so sehe und ich es dann merke manchmal weiß ich auch dann was danach passiert und es kommt dann auch so...Es ist kein Dejá Vú ich weiß was das bedeutet dafür ist es viel zu deutlich.

Ich kann ein kurzes beispiel nennen:

Also Kevin kommt auf mich zu DIAGONAL mit Maik Kevin sagt :Hallo
Maik lacht.

GANZ GENAU SOOOOWAS KOMMT IN Genau der selben Kulisse und genau diesselben sätze und alles nochmal so vor obwohl es vorher noch nie passiert ist da ich es ja nur geträumt (es sind Tagträume) hab.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

es gibt Träume, die sehr nahe an der Realität sind - und die sich später auch bewahrheiten. Und auch wenn es hier in unserer westlichen Welt vielleicht manchmal unsinnig erscheint, kann es schon sein, dass man im unbewussten ein kleines Stück der Zukunft vorhersehen kann. Wieso und weshalb - keine Ahnung. Natürlich gibt es Menschen, die sagen: Ja, das gibt es und andere die finden, dass das alles Humbug ist.
Aber was du erlebst, das erlebst du halt - also ist es für dich Realität. Du kannst dir ja mal das Buch oder Hörbuch "Briefe an Vanessa" von Jeremy w. Haywards anhören/lesen. Er erklärt aus wissenschaftlicher Sicht viele dieser seltsamen Vorkommnisse.

Eine Nachbarin von Bekannten von mir wohnt beispielsweise so an einer Straße, dass hin und wieder Autos gegen den Zaun fahren. Jedesmalm, bevor das passiert, träumt sie es - und kann es auch vorhersagen. Das klingt seltsam - passiert aber wirklich. Sieh es als besondere Begabung, als 7. Sinn oder als besondere Sensibilität an. Auch in der Traumforschung (nach C.G.Jung) wurde meines Wissens der "vorhersehende Traum" entdeckt, in dem das selbe passiert.

Nur weil viele Menschen nicht an Übersinnliches glauben, bist du nicht unnormal. Schau mal in das Buch rein, es ist wirklich sehr interessant. Ein Kapitel handelt auch von solchen Dingen!

Liebe Grüße, Vanessa