Problem von Anonym - 14 Jahre

Hose passt nicht mehr!

Hallo!!

Ich habe nun in 3 Wochen Konfirmation! Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich die Anziehsachen gekauft! Doch als ich diese Gestern noch einmal anprobieren wollte hab ich die Hose nicht mehr zu gekriegt!! Ich bin zu dick geworden!!!!!
Dann habe ich die Hose über so einen Haken geklemmt damit sie weiter wird....
sie hat sich dann auch geweitet... dann habe ich die Hose auch zubekommen, doch als ich mich dann hinsetzte ist der Knopf abgesprungen und mein Bauch quoll wieder aus der Hose!!
Was soll ich denn nun machen?? Wie kann ich denn so schnell wieder abnehmen??Und was soll ich sonst meiner Muter sagen??

Bitte helft mir schnell!

Danke im Vorraus!! Liebe Grüße!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann sein, dass man ein bissle zunimmt, das ist normal. Mache dich da mal nicht verrückt. Wann hast du denn deine Konformation? So schnell geht das mit dem abnehmen nämlich nicht. Ich würde einfach auf deine Mutter zugehen und ihr die Wahrheit sagen. da lässt sich sicherlich was machen.:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße