Problem von Franky - 15 Jahre

Ich liebe sie wieder!

Hallo!

Also, seit dienstag bin ich wieder in meine ex verknallt. ich musste die ganze zeit an sie denken und habe über unsere letzte beziehung nachgedacht. wir verstehen uns in letzter zeit auch gut, aber wir haben halt bloß kontakt in der schule.
ich weiß noch nicht mal, ob sie ein freund hat oder noch was von mir will. könnt ihr mir helfen? denn ich liebe sie mehr als alle anderen und sie ist halt mein girl das ich knuddeln möchte und mit der ich zusammen sein möchte. help me

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franky!

Deine Fragen kann nur sie Dir beantworten. Verabredet euch doch mal wieder. Dann kannst Du Dich in Ruhe mit ihr unterhalten und vielleicht ergibt sich eine gute Gelegenheit, ihr zu sagen, was Du fühlst. Und sollte sie inzwischen wieder einen Freund haben, wird sie Dir das sicher auch erzählen.

Ihr seht euch in der Schule und versteht euch gut mit einander. Also was spricht dagegen, etwas zusammen zu unternehmen? Nur Mut!

Alles Gute!