Problem von Anonym - 28 Jahre

Das erste Date bei IKEA

Hallo ihr lieben,

ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und wir wollen uns persönlich kennen lernen.

Er hat IKEA als Treffpunkt gewählt. Wie ist eure Meinung dazu? Will er einkaufen und nebenbei mich sehen? Wollte er schon immer zu IKEA und ich wohne zufällig in der Stadt, wo es IKEA gibt und denkt er, na ich habe sowieso was zu erledigen in dieser Stadt (nämlich zu IKEA), könnte dann sie sehen?

Ich brauche eure Hilfe. Bitte schreibt eure Meinung.

Anwort von Sabine

Hallo!

Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat und das eine mit dem anderen verbinden will, aber ein erstes Treffen ist immer besser dort, wo auch viele andere Menschen sind, wenn Du ihn z.B. über das Internet kennengelernt hast.

Ansonsten weiß ich auch nicht.

Lieben Gruß