Problem von Anonym - 16 Jahre

Muttermale

Hallo ihr!
Also erst mal ein riesengroßes Lob an euch. Ich finde es echt super, dass ihr den Leuten hier helft. =)
Also nun einmal zu meinem Problem....
Also ich habe ziemlich viele Muttermale..die stören mich eigentlich nicht so sehr...aber ich habe 2 stück im gesicht, die echt groß sind und ziemlich abstehen. Die sind auch noch sehr dunkel...:'(
Ich schäme mich echt dafür, weil ich werde deshalb oft gemobbt und mein Freundeskreis ist auch nicht mehr allzu groß deswegen weil alle mich ärgern.
Ich hatte auch noch nie einen Freund oder so...wahrscheinlich weil ich einfach zu hässlich bin. Aber meine Mutter will nicht, dass ich sie mir wegmachen lasse, weil wir nicht grade eine reiche familie sind und sowas ja schon einiges kostet.
Aber ich weiß einfach nich was ich machen soll. Weil ich habe es schon satt immer geärgert zu werden =(
Bitte helft mir!
Schonmal danke im Vorraus.

Anwort von Sabine

Hallo

Wenn Du viele Muttermale hast, dann solltest Du auch regelmäßig zum Hautarzt gehen und sie untersuchen lassen. Sicher ist sicher. So ein Routinecheck kann nie schaden. Mache ich auch.
Wenn Du dann beim Hautarzt bist, könntest Du ihn gleich fragen, ob man die Muttermale aus dem Gesicht vielleicht entfernen könnte. Er kann Dich darüber aufklären.


Lieben Gruß