Problem von Katrina - 25 Jahre

Feedback zu: Keine Antwort

Hey Dana (und auch ihr anderen aus dem Kuka-Team)!

Ich muß Dir ehrlich mal sagen, wie toll ich Eure Arbeit finde. Alle die Euch hier vollnöhlen, sind einfach mal zu doof um zu verstehen, wieviel Arbeit eigentlich hinter diesem ganzen Kummerkasten steckt. Das ihr das ehrenamtlich macht, also KEIN GELD dafür bekommt, und Euch nach der Arbeit, im Urlaub, an freien Tagen oder mitten in der Nacht hinsetzt, um anderen Menschen zu helfen, sehen manche anscheinend garnicht. Das macht mich auch sehr wütend.

Du und auch Sabine habt mir schon ein paar mal geholfen und sicher, hab ich auch schon mal keine Antwort bekommen, aber ja mein Gott, dann muß ich mir halt mal selbst den Kopf zerbrechen oder jemand anderes um Hilfe bitten. Was würdet ihr alle eigentlich tun, wenn es diesen Kummerkasten nicht gäbe?

Laßt Euch auf jeden Fall nicht entmutigen, ihr macht Eure Arbeit echt super und jeder, der hier ein schlechtes Feedback abgibt, sollt mal echt seinen Kopf anschalten.

Ganz liebe Grüße
Kati

Ps: KONDOME SCHÜTZEN VOR UNGEWOLLTER SCHWANGERSCHAFT - MIT 14 SOLLTE MAN ENTWEDER AHNUNG HABEN ODER MIT SEINEN PUPPEN SPIELEN, ANSTATT SEX ZU HABEN - HABT IHR EIGENTLICH NICHTS ANDERES ZU TUN?

Mein Gott !!!

IHR SEID SUPER!!

Anwort von Sabine

Hallo Katrina!

Danke für Dein Feedback

Einen lieben Gruß
vom gesamten Kuka-Team :-)