Problem von Nina - 14 Jahre

Bin ich jetzt bi-Sexuel

Hy!
Meine Freundin hat mir einen Freund von ihr vorgestellt.Er heißt Lukas.Er und ich traffen uns auch alleine und ich habe mich in ihm verknallt.Er wusste es und ich habe vorgeschlagen schwimmen zu gehen,aber er meinte er kann nicht schwimmen was ich mir nicht vorstellen kann.Nach 1 Woche stellte es sich heraus Lukas war kein bursche er war ein Mädchen.Sie hatte sich wie ein Bursche angezogen und hatte auch dich hormone wie ein Bursche. Ich habe nie geglaubt das es eine sie ist. Ich liebe sie/er immer noch,aber was soll ich machen sie hatt schon eine freundin udn eigendlich will ich nicht bi sein :-(
Bitte hilft mir das ist ein ur großes proplem!

Anwort von Sabine

Hallo Nina!

Du hast Gefühle für Lukas entwickelt. In die Person, wie sie ist, ob Junge oder Mädchen. Deine Gefühle selber können Dir nur verraten wieviel mehr dahinter steckt. Gehen die Gefühle runter, weil Du weißt, dass er eigentlich eine sie ist? Oder sind die Gefühle gleichbleibend? Soviel zu der Frage, ob Du nun Bi-sexuel bist. Deine Gefühle können es Dir verraten und nicht ich. Es tut mir leid, aber ich kann Dir diese Frage nicht beantworten.
Da er/sie aber schon eine Freundin hat, denke ich, ist es eh vielleicht besser keine weiteren Gefühle zu entwickeln, da es sonst Probleme in seiner/ihrer Beziehung geben könnte. Ich denke nicht, dass Du seine bestehende Beziehung zerstören willst. Er/Sie hat sein Herz schon jemanden geschenkt und ich gehe dann mal davon aus, dass es schwierig werden könnte für Dich.
Vielleicht nimmst Du am besten etwas Abstand von ihm/ihr. Versuche Dich abzulenken, wenn der Liebeskummer aufkommt. Ich weiß, nicht einfach, aber vielleicht kannst Du auch mit einer guten Freundin darüber sprechen.
Ich wünsche Dir alles Gute und

lieben Gruß.