Problem von Birte - 16 Jahre

Feedback: Mein Leben ist sinnlos

Hey du :)

Als ich deinen Beitrag gelsen habe, hat mich dein Problem sehr an mich selbst erinnert. Als ich auch 14 war, war ich überhaupt nicht mit mir und der Welt im Reinen. Ich hatte 12 Kilo übergewicht, war stark versetzungsgefährdet, hatte zwar Freunde, mit denen ich aber nicht über meine Probleme reden konnte und hab mich einfach nur dick und hässlich gefühlt.
Und jetzt 2 Jahre später geht es mir besser als eh und je. Ich hab zwar immer noch Übergwicht, bin aber viel selbstbewusster geworden. Und das ganze hat sich fast von alleine so gegeben.
Deine Probleme gehen vorüber, auch wenn dir das im Moment sehr unwahrscheinlich erscheint und du das nicht glauben kannst (war bei mir genauso). Es ist wirklich auch abhängig von deinem Alter. UNternehm einfach mehr, such dir neue Hobbies - überwinde dich... das wird sich über kurz oder lang legen - wirklich :)

Liebe Grüße, Birte

Maja Anwort von Maja

Hallo Birte,

vielen Dank für dein Feedback und das Teilen deiner Erfahrungen.

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/103355/mein-leben-ist-sinnlos.html