Problem von Nathy - 15 Jahre

Empfindet er noch was für mich?

Hallo!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe!
Mein Freund und ich waren über 3monate zusammen,es war die schönste Zeit meines Lebens,mit ihm hatte ich mein erstes maL und er haT mir das erste maL rchtig gezeigt was Liebe ist!Meine Eltern liebten ihn und er wurde von jedem akzeptiert.Wenn er mal nicht da waR hab ich ihn schrecklich vermisst.
Doch eines Tages fing er an komisch zu werden unD Abstand zu gewinnen.Mir ist es direkt aufgefallen,er meinte "Nein es ist nichts,wirklich nicht" Ich habe ihm geglaubt.Dann habe ich hinterm rücken erfahren dass er sich unsicher ist ob er mich noch liebt...Als ich ihn abends drauf ansprach,sagte er "stimmt" ...
Ich war am Ende bin sogar wegen ihm umgekippt.
Jetzt nach knapp 2 wochen fragt er meine freundinnen,was ich so mache unD ob ich mich mit andern treffe und scheint ziemlich eifersüchtig =/
Was meint er damit?Ich liebe ihn noch so sehR was soll ich bloß machen?

Maja Anwort von Maja

Liebe Natty,
es ist schwer einen Menschen zu verlieren, denn man sehr liebt, aber man darf sich auch keine falschen Illusionen machen und die möchte ich dir auch nicht machen.

Der Junge scheint sich für dich zu interssieren, denn er fragt, wie es dir geht und was du so machst.
Es könnte natürlich gut möglich sein, dass er noch was für dich empfindet, aber das kannst du nur herausfinden, wenn du mit ihm redest unf ihn fragst was Sache ist.
Sag ihm aber deutlich, dass er dir bitte keine falschen Hoffnungen machen soll, wenn er es nicht ernst meint.
Denn damit würde er dir nur unnötig Hoffnungen machen.

Aber, dass du mit ihm redest ist wirklich wichtig, denn nur so erlangst du Klarheit.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße