Problem von Anonym - 36 Jahre

ich will doch nur glücklich sein

Weiß garnicht wo ich anfangen soll. Sitze hier mit Tränen überströmten Gesicht und versuche mich seit 3 Stunden zu beruhigen.
Ich und mein Freund ?! wir führen eine Beziehung über 500km. Was ja so schon schwierig genug ist.
Jetzt wollte ich in 2 Tagen, für 2 Wochen zu ihm fahren. Die er aber jetzt abgesagt hat weil ich meinte via Telefon, es wäre schön, wenn er dannn auch ein wenig Zeit für mich hätte. Das scheine ich wohl so gesagt zu haben, dass es ihn doch glatt an seine Ex erinnerte, dass er damit nicht klar kommen könnte.
Dazu kommt, dass er eine kleine Tochter hat, die ich da kennen lernen sollte.
Er aber jetzt Angst vor dem Zusammentreffen hat, weil er nicht weiß ob die Situation so entspannt wäre. Man, ich habe doch wirklich nichts schlimmes gesagt, ich wollte doch nur ein bischen Zeit mit ihm haben. (die Tochter ist nur alle 14 Tage bei ihm ).

Alles was ich habe/hatte ist er. Ich durfte Liebe als Kind leider nie erfahren. Vielleicht tut es mir deshalb so weh?!
Meine Mutter hat mich Krankenhaus reif geprügelt( Nase gebrochen,...) , mein Stiefvater hatte mehr Spaß mit mir, als man das mit einem Kind haben sollte.
Da lag auch schon mal meine Mutter mit im Bett ( ich war 8 Jahre!!! ). Oder er kam ins Kinderzimmer und sagte gute Nacht. Auf meinem Po brachen Kochlöffel.

Zu denen habe ich keinen Kontakt mehr und meine Schwester will auch nichts mehr von mir wissen. Bis auf meinem Opa sind alle versorben und der ist selbst so krank das er sich nicht mehr selbst versorgen kann.

Dann gibt es aber noch meinen leiblichen Vater den ich vor 2 Jahren kennen gelernt habe, dem ich aber imer sage, dass alles in bester Ordnung ist, um ihn nicht zu verschrecken. Er ist ebenfalls 350km von mir entfernt.
Freunde habe ich keine weiter mehr, da ich viel arbeite. Und mir kauft auch jeder ab das es mir super gut geht. Sehe ja nicht aus als ob.

Menschen sehen was sie sehen wollen, bzw. was ich ihnen zu sehen erlaube.
Ich sitze hier und schreibe anstatt einem Menschen mein Herz auszuschütten.
So merke ich einmal wie alleine ich bin, von Freitag bis Sonntag
Und das ist ein Leben, was es lebenswert macht?

Und ich wollte doch nur glücklich sein. Und muß wieder leiden.
Ein Freund bringt mir nachher Schlaftabletten mit, ich sagte ihm ich kann wegen dem Arbeitsreß nicht schlafen.
Alles nimmt seinen Lauf, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Aber wann weiß man wann sie gekommen ist...

Bin erst 36 Jahre und zu müde um zu kämpfen...

schicke liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Lass es ruhig angehen. Alles wird wieder gut. Ich denke mal, dass Du beim Schreiben Deiner Mail doch ein wenig aufgebracht warst und sich die Wogen nach einiger Zeit vielleicht wieder geglättet haben.
Für mich klingt es, als hätte es am Telefon ein Missvrständnis zwischen euch beiden gegeben und das sollte geklärt werden.
Rufe ihn an und sage ihm, wie Du es wirklich gemeint hast und ihn auf gar keinen Fall verletzen wolltest oder unter Druck setzen wolltest. Es ist wichtig,dass er es von Dir erfährt, damit dieses Missverständnis aus der Welt geschaffen wird.
Keine sollte Vergleiche anstellen mit vergangenen Beziehung. Man wird zwar vorsichtiger nach einiger Zeit, aber Missverständnisse sollte immer und sofort geklärt werden. Daher sind Gespräche so wichtig.

Lieben Gruß