Problem von Martin - 17 Jahre

vergewaltigt

hallo, also ich hab da ein problem.hatte nachmittagsunterricht. um 5.15 uhr war aus.musste noch auf klo.ich war der letzte und als ich fertig war, hab ich Ante, ein superheisses mädchenaus der 11 gesehen, wie se auf toilette ist. bin ihr gefolgt und hab auf sie gewartet.als sie rauskam. hab ich sie gepackt,auf den boden geworfen .ihr rock und slip ausgezogen und sie vergewaltit!! sie hat nich geschrien, nix gesagt,nix gemacht.hatte panik dass se mich anzeigt.aber die sagt nix!!jetz hab ich solche gewissensbisse.albträume von ihr und der szene.wie komm ich damit klar??

Anwort von Sabine

Hallo Martin!

Wenn das wirklich stimmt, was Du geschrieben hast und es kein schlechter Scherz ist, dann möchte ich Dir raten Dich bei ihr zu melden und mit ihr besprechen, was vorgefallen ist. Es ist wichtig, dass Du Dich bei ihr entschuldigst. Das würde ich voerst an Deiner Stelle machen.

Lieben Gruß