Problem von Anonym - 13 Jahre

freunde enttäuschen einen

Hallo ich habe ein Problem ich bin verliebt und die jenige kenn ich sehr gut und meine freunde auch.sie weiß genau das ich sie liebe und macht vor meiner nase mit anderen jungen rum also sie leckt mit denen rum, umarmt sich die ganze zeit mit meinen freunden und ich habe sie mal darauf angesprochen und sie meint das ist doch nur spaß aber ich finde es nicht so gut! könnt ihr mir ein tipp geben wie ich damit klar kommen kann?

Anwort von Jana

Hallo.
Du solltest mal deine Freunde ansprechen, warum sie das machen, wenn sie doch wissen, dass du sie liebst.
Und als nächstes solltest du dir überlegen, warum du sie liebst wenn sie doch mit anderen rumknutscht. Nicht nur mit einem sondern mit mehreren. Also, willst du mit sojemandem überhaupt eine Beziehung?
Überleg dir das. Jana