Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu Meine Periode zum ersten Mal

Hallo!
Wenn du Angst hast einen Tampon einzuführen geht es dir genau so wie mir am anfang, aber ich hab mich gleich beim 2. mal meiner periode ausprobiert und es hat nach 3 anläufen gut geklappt!! Jetzt nehme ich nur noch Tampons und du hast das gleiche problem wie ich mit dem WECHSELN, aber ich hab herausgefunden wie man das einfach übergehen kann!!

Da du ja noch nicht weißt welche größe du bei tampons hast ist hier mal ein link von o.b. :
http://www.myobtampons.de/tampon_selector/?_requestid=1612759
hier kannst du einfach angeben und dann kommt die beste tampon marke für dich!!!

ich habe am anfang o.b. pro comfort leichte tage genommen und nehme sie jetzt auch noch!! Da die Periode an den ersten tagen am stärkssten ist und ich es nicht auf der schultoilette wechseln möchte nehme ich einfach den tampon eine stärke größer das ist dann der o.b. normal oder o.b. pro comfort normal!! und wenn ich dann eine nummer größer den tampon nehme hält er ja länger un d ich muss ihn erst wieder daheim nach dem essen wechseln und brauche so anstatt 5 Tampons in der größe o.b. pro comfort leichte tage nur noch 3 tampons in der größe o.b. normal oder o.b. pro comfort normal!

an den ersten tagen nehme ich eine nummer größer und brauche so nur 2 am tag und einen in der nacht
an den letzten tagen nehme ich dann wieder die nummer kleiner und brauche auch nur 2 am tag und einen in der nacht!!
( sind so ca. angaben)

Tampons sind einfach super bequem und sie gibt es auch mit einführungshilfe!! kannst ja mal ausprobieren!!
du spürst einen tampn gar nicht

liebe grüße

hoffe ich hab dir gehoflen

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

hab Danl für dein ausführliches Feedback

http://mein-kummerkasten.de/103240/Meine-Periode-zum-ersten-Mal.html