Problem von Anonym - 15 Jahre

Raucherfuß

Hey liebes Kuka Team,

Ich mach mir jetzt schon etwas länger sorgen, weil mein rechter Fuß beim laufen in der Fußsohle wehtut und ich Angst habe dass ich einen Raucherfuß bekomme, weil mir mein Opa auch letztens voll die Vorträge darüber gehalten hat. Könnte das sein?? Ich rauch jetzt seit ungefähr 6 Monaten fest, kann sich in der kurzen Zeit schon ein Raucherfuß entwickeln???? und wenn nicht, was könnte es dann sein?? Bitte helft mir weiter!!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich denke nicht, dass Du schon ein Raucherbein hast. Wenn DU Probleme mit Deinem Fuß hast, dann solltest Du einen Orthopäden aufsuchen.

Überlege Dir bitte das mit dem Rauchen nochmal. Du schädigst damit noch ganz andere Dinge als Deine Füße.
Sieh hier nach:
http://www.infantologie.de/raucher/risiken.php

Lieben Gruß
Susi