Problem von Anonym - 13 Jahre

ritzen

liebes kuka-team.
erstmal muss ich euch alle sehr loben es is echt super was ihr hier macht
ich schreibe euch jetz zwar shon zum 6ten mal aber es is okay wenn ihr wichtigere sachen vorzieht ich bn nicht soo wichtig
aber jetz zu meinem eigentlichen problem
seit eniger zeit r**** ich mich anfangs nicht so stark doch jez schon ich bin auch des öfteren sehr depri doch ich verstelle mich ich setze wie so eine maske auf ,die niemand spürrt und die ich nur absetze ,wenn ich alleine bin.dann muss ich eben alles was sich angesammelt hat herauslassen un das mache ich undem ich mich r****.wissen tut das nur meine besste freundin und deren fester freund der mein kumpel is
er kam vor nem 3/4 jahr in unsere klaase un als er durch den türramen kam war mir klaar,dass er sich auch ritzt.über icq un so haben wir un oft unsere probleme erzählt und ihm geht es weitaus schlimmer als mir aber das problem von uns ist gleich wir sind uns nichts wert un es ist egal was mit uns ist andere sind wichtiger usw....
habt ihr villt ne idee wqas ich machen kann??????????
un dann is da nochsowas ich bin 13 un für mein alter total unterentwickelt ich in gradmal 1,55 wiege 38 kg un hab keinen busen nur so kleine knoten un dadur ist er ertwas spitz mehr ned is dass ein anfang??? u wen ja wielange dauert es denn dann bis ich einen richtigen busen bekomme
meine tage hab ich auch nochnicht
kommen dir nicht erst wenn die entwicklung abgeschlossen ist oder entwickelt sich der körper danach noch weiter???? wie is dan eigentlich wenn man seine erte periode bekomt was is wenn ich wo bin un dann........
es wäre lieb wenn ihr mir helft
liebe grüße

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

wenn wir schon sooo oft über ein Problem berichtet haben, verweisen wir entweder auf unser Archiv oder löschen die Mails von euch. Bitte schaut doch zuerst im Archiv bei uns nach, ob dort schon so ähnliche Probleme sind. Ihr müsst uns dabei auch verstehen, wir bekommen hier tagtäglich super viele Mails von euch und können nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten, die wir schon so oft beantwortet haben. Dann würde uns keine Zeit mehr für andere Probleme bleiben. Deshalb bitte ich dich doch mal bei uns im Archiv nachzuschauen, dort wirst du viele antworten auf deine Fragen finden:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ich+ritze+mich

Danke und alles Gute
Michelle