Problem von Marie - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

Hallo liebes kuka-team
ich habe vor einiger Zeit einen brief von einem jungen bekommen.Wir haben auch immer briefchen geschrieben usw. und auch handynummer getauscht.er liebt mich stand in den Briefen und allmählich habe ich mich in den jungen verliebt.ich habe bei ihm auch schon angerufen aber keiner ging ran ich habe eine SMS geschrieben, es kam nix zurück !
heute hat er in der Schule so getan als ob er mich nicht kenne oder so er hat zwar immer hergeschaut aber mehr auch nicht !
Und dann hat er sich noch vor meinen augen sehr auffällig mit einem anderen girl unterhalten und immre wieder zu mir geschaut und ich war echt voll eifersüchtig ich weiß nicht was ich machen soll weil ich habe ja schon versucht ihn anzurufen usw. und jetzt habe ich die befürchtung er hat mich nur verarscht Marie

Anwort von Jana

Hallo Marie.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder, er hat dich verarscht. Dann sollte er dir auch egal sein, denn wer will sojemanden noch als Freund.
Oder er ist sehr schüchtern und kann dich jetzt, da er weiß dass du ihn auch magst, nicht den nächsten Schritt auf dich zumachen. Er will dich dann mit dem anderen Mädchen eifersüchtig machen und dich somit dazu bringen, dass du in der Öffentlichkeit handelst.
Das solltest du aber nicht tun, denn du hast jetzt viel versucht. Schreibe ihm eine letzte SMS, dass du ihm nicht hinterherlaufen wirst und keine Lust auf so ein blödes Spiel hast. Wenn er sich dann nicht mehr meldet hat er dich auch nicht verdient.
Viel Erfolg, Jana