Problem von Lisa - 16 Jahre

Sorge um die beste Freundin

Hallo KuKa-Team!
Es tut mir leid, euch zu stören, aber ich denke, dass es wichtig ist, was ich hier schreibe.
Meine beste Freundin (Caroline, 14 Jahre) hat hier vor einer Woche ein Problem eingesendet, aber keine Antwort bekommen bis jetzt. Sie ist schon so verzweifelt und meinte, es bringt nichts wenn sie selbst noch einmal schreibt. Ich möchte ihr nur helfen! Sie ist mir so wichtig.... So weit ich weiß hieß ihr Problem ?Wir brauchen eine Perspektive?. Falls ihr das Problem noch habt beantwortet es bitte! Ich will nicht dass die Kleine sich was tut, sie hatte bevor sie ihren Freund kennen gelernt hat stark Borderline, und hat es geschafft davon los zu kommen. Wenn sie noch einmal damit anfängt halte ich das nicht aus! Und ihr Freund sicher auch nicht, der macht sich auch sonst schon übermäßig viele Sorgen, weil sie sehr tollpatschig ist und sich häufig wehtut ohne es zu wollen.
Würde mich echt freuen wenn ihr meiner Freundin noch schreibt, ich könnte sie aber auch bitten, dass sie ihr Problem noch einmal schildert.
Danke, ich hoffe ihr meldet euch.

Lisa

Anwort von Sabine

Hallo Lisa!

Ich kann zu dieser Überschrift leider keine Mail finden und ich bräuchte schon ungefähr einen Zeitraum oder am besten noch den Tag um sagen zu können, ob es beantwortet wurde oder nicht.
Ich kann Deine Sorge um Deine Freundin verstehen, aber alles können wir auch nicht schaffen. Zumal, wenn es ein Thema war, was sich hier oft wiederholt, dann kann es sein, dass es bei Zeitverlust gelöscht wurde. Ich muß Dich bitten sie zu bitten, es noch einmal zu schicken und zu versuchen oder nach ählichen Problemen im Kuka zu googeln. Es tut mir leid, dass ich Dir erstmal nicht weiterhelfen konnte. Sag es ihr halt noch einmal.

Lieben Gruß