Problem von Michael - 15 Jahre

Muss da was reißen ?

Hallo,

Ich finde echt toll das es euch gibt. Meine Freundin hat sich auch schon mal an euch gewendet allerdings mit einem anderen Problem das überhaut nichts mit meinem zu tun hat dafür danke ich euch.

Also meine Frage/Problem ist ob bei einem Jungen so ein Heutchen reißen muss weil ich habe da noch so eins un kann des halb meine Vorhaut nur zu einem bestimmten Punkt runnter ziehen. Ich habe aber regelmäßig sex.

Und das Kondom rutscht nach oben beim sex also nicht runter sondern einfach hoch kann das daran liegen das ich dieses Häutchen habe bitte meldet euch ist wichtig.

Ich habe bei auf eurer Seite schon gesucht aber nichts geufenden was auf meine Probleme genau zutrifft


Danke euer Michael

Anwort von Sabine

Hallo Michael!

Alles ok und nichts muß reißen. Das Bändchen von dem Du sprichst, muß so bleiben, wie es ist. Wenn es reißt, mußt Du zum Arzt.

Lieben Gruß