Problem von Oka - 15 Jahre

Widerstand

Hallo ihr vom Team :)

also ich bin seit fast 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und am letzten Samstag, hatten wir unser erstes Mal, beziehungsweise nicht ganz, weil ich an einer Stelle nicht mehr weiter in sie eindringen konnte. Sie hatte echt total starke Schmerzen und ich frage mich jetzt, ob es das Jungfernhäutchen ist. Ist das so weit in der Scheide? Und dann, wenn es das Jungfernhäutchen war, habe ich noch eine Frage.
Soll man lieber langsam das Jungfernhäutchen "zerstören" oder lieber mit einem starken Stoß eindringen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruß Oka

P.S: Es tut mir leid, wenn sich der Text etwas seltsam anhört, wusste nicht wie ich es besser schreiben soll...

Anwort von Susi

Grüß Dich Oka!

Also auf keinen Fall solltest Du einfach drauflos stoßen. Das tut Deiner Freundin 100 %ig mehr weh!

Die Schmerzen, die sie hatte rühren eher daher, dass sie vielleicht wirklich bereit und ihre Scheide nicht ausreichend feucht war. Wenn Deine Freundin erregt genug ist und ihr Euch nicht auf das "Zerstören" des Jungfernhäutchens konzentriert, dann werdet Ihr auch irgendwann den Sex genießen.
Ich denke, dass Ihr einfach noch nicht wirklich dafür bereit seid!

Liebe Grüße
Susi