Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut

tach ich habe mich schon zu diesem thema erkundigt und auch mehrere berichte mir von hier durchgelesen, doch das auf mich zutreffende war leider nicht dabei.

meine sorge macht mir mein p****. ich wünsche mir nichts sehnlicher, als sex mit einer frau. habe zwar keine freundin und hatte ehrlich gesagt auch noch keine. aber bin trotzdem im moment über beide ohren verliebt und will dazu natürlich auch einsatzbereit sein, da man ja auch nie weiß wann es passiert, das erste mal.

so: ich onaniere täglich und habe auch kein problem damit. alles super eigentlich. meine vorhaut lässt jedoch nur im erschlafften zustand ganz über die e***** ziehen. und das sogar sehr einfach. es flutscht wie nix. nur halt im steifen zustand geht es nur mit mühe . zudem rutscht sie dabei immer wieder über die e***** zurück und bleibt nicht dahinter. dazu kommt das ich zudem auch dabei schmerzen habe wenn ich sie zurückziehe. fakt ist , dass für sex erforderlich sein muss, die vrohaut hinter der e***** zu haben. davon gehe ich zumindest aus wenn ich mir pornofilme anschaue. außerdem hätte man ja sonst auch schmerzen... wie schätzt ihr die lage ein? soll ich mal mit dem arzt sprechen oder ist alles im lot???

bitte um antwort

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du jetzt nicht gesagt hättest, dass es im erregten Zustand (steifer Penis) schmerzt, wenn Du die Vorhaut bewegst oder versuchst nach vorne zu ziehen, dann hätte ich gesagt, dass alles ok ist. Doch, wenn Du schmerzen hast, was ja nicht sein sollte, dann würde ich schon mal mit einem Arzt darüber sprechen. Sicher ist sicher und wir sind keine Ärzte. Du willst beim Sex schließlich auch keine Schmerzen haben. Es ist nie verkehrt eine Routineuntersuchung machen zu lassen. Du kannst ihm offen und frei weg, wie hier auch, von Deinem Problem erzählen. So versteht er es am besten.


Lieben Gruß